Herenia Wesche, Dipl.-Ing. Landschaftsplanung
Studium Gesamthochschule Kassel

Büros
Prof. Landzettel, Hannover . Dipl. Ing. Brechmacher-Ihnen, Kassel . Architekturbüro Rennert, Kassel . Bauamt Gemeinde Künzell . Freies Planungsbüro + Landschaft seit 1988

Schwerpunkte + Referenzen
Beratung, Planung, (Farbe, Licht, Garten als Therapieraum) Ausführungsbetreuung, Pflege und Erhaltung für eine nachhaltige Entwicklung der Grünanlagen. Spezialisierung auf Garten als Therapieraum für Senioren und Kinder, Mehrgenerationengärten.









Marita Hardt, Dipl.-Ing. Hochbau
Studium Gesamthochschule Kassel
Schwerpunkte CAD - Pläne, Organisation und Bauleitung

Mitarbeit in Büros Hamburg, Berlin und Fulda

Die Umsetzung der Ideen und das technische know-how ist mein Part. Wobei die Diskussion um das Thema und die Antwort des Gartens auf das Gebäude mir am Herzen liegt.









Gerhard Fischer, Techniker und Geomant
Ausbildung bei „Hagia Chora“ Schule für Geomantie, Radiaes-thesie und Feng Shui
Büro Fulda

Mit geomantischen Verfahren/Messungen lassen sich z. B. Gesteinsbrüche und Punkte aus Gitternetzstrukturen bestimmen, die wertvolle Grundlagen für Wohlfühlplätze ermöglichen.





Birgit X Fischer
Ausbildung "Daotion Classic Feng Shui c/o
Büro in Köln

Projekte im In- und Ausland

Mit Feng Shui werden Grundstücke noch intensiver nach jahrtausende alten Wissens geprüft. Die Einbindung in die umgebende Landschaft und Siedlung sind ebenso Thema, wie die Kräfte auf dem Grundstück, die zum gesunden Nutzen beitragen sollen.